Adventsmarkt 2019 in Sassen

am 7. und 8.Dezember jeweils von 12.00...

Wir suchen einen Töpfer (m/w/d)

Wir suchen ab sofort...

Waldorflehrer/in gesucht

Für unsere neue Waldorfschule suchen wir...

Praktikanten gesucht!

Wir bieten Stellen für FSJ,...

Wir suchen Hauseltern

die ein Haus mit zu betreuenden Menschen...

Heileurythmist (m/w/d) gesucht!

Wir suchen ab sofort...

(Stand: 2019)

Raphael Haus

Mit elf weiteren Mitbewohnern, uns und unseren Kindern gemeinsam ein Stück Lebensweg gehen, das war unser Sinn, nachdem wir - Uli & Heike Bornschein - uns entschieden hatten, im August 2009 nach Sassen in das dortige „Olaf Asteson“ Haus zu ziehen.

Dem ehemaligem Landwirtschafthaus, welches im Jahre 1971 als eins der ersten Häuser in Sassen neu gebaut wurde, konnte im Jahre 2010 ein neuer Name gewidmet werden: Raphael Haus. Somit konnte unsere neu erbaute Landwirtschaft mit dem abgebenden Namen „Olaf Asteson“ eingeweiht werden.

 

Das Zusammenleben - und arbeiten ist für uns ein stetiger Prozess von verstehen erüben, entwickeln, vergessen, begeistern, loslassen, tragen, begrüßen, planen, lachen, entdecken, weinen, festigen, wandern, spielen, trauern, verzeihen, verantworten, tanzen, entscheiden, verselbständigen, feiern, verreisen, verabschieden, staunen, erleben,………………… . Individuell und gemeinsam in Gemeinschaft.


Tel.: 06642-802-161/ Email:  → @