Mitarbeiter/in 40Std pro Woche

Mitarbeiter/in 25 Std pro Woche

Wir suchen Hauseltern

Waldorflehrer/in gesucht

Praktikanten gesucht!

Kurze Betrachtung zu den Aufsätzen von Herrn Kurt Eisenmeier,
die in dem jetzt vorliegenden Buch zusammengefasst sind.

Als ehemalige langjährige Mitarbeiterin der Lebensgemeinschaft und von Herrn Eisenmeier, möchte ich auf ein neu erschienenes Buch ganz besonders hinweisen. Es ist eine Zusammenfassung von Aufsätzen aus dem Zeitraum zwischen 1989 und 2010, die in der Zeitschrift „Unser Dorf“  - die zweimal jährlich erscheint - veröffentlicht wurden.

Ohne in Einzelheiten gehen zu wollen, sind die Artikel, die alle Bereiche in einer Lebensgemeinschaft beschreiben, von so großer Brillanz und Innigkeit, dass sie jeden Leser ansprechen werden. Man hat das Gefühl, in diese Gemeinschaft einzutauchen und etwas von der Lebensart und -weise mitzuerleben.

Es wäre noch vieles anzuführen, vor allem über den Verfasser der Aufsätze, doch hoffe ich, Sie etwas neugierig gemacht zu haben und empfehle, das Buch zu einem Preis von 14.00 € zu erwerben.

Waltraud Günther